Aus Freude am Gestalten

Mein Name ist Gerhard Versen und seit über 20 Jahren begeistert mich die Gestaltung von Buchcovern. Jedes Buch-Projekt birgt seine eigene Geschichte und meine Vision ist es, dieser Geschichte ein unverwechselbares Gesicht zu geben. Bei der Entwicklung des Covers lege ich besonderen Wert auf die Zusammenarbeit mit den Auftraggebern um dessen Wünsche und Vorstellungen im Entstehungsprozess mit einfließen zu lassen.

Bis jetzt durften wir bereits über 1000 Buchtitel unterschiedlicher Themen der Buchwelt, auf ihrem Weg zur Veröffentlichung begleiten.

Die Freude am Gestalten, technisches Know-how, Empathie und langjährige Erfahrung macht uns - vom Entwurf bis zur Erstellung der druckfähigen Daten - zum verlässlichen Partner für Buchumschläge und andere Print-Projekte, wie Anzeigen, Werbemittel etc.